• Registrieren
Gesamtbetrag: 0,00 €
Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
aktuellstes und breites Sortiment für die
ambulante und stationäre Pflege
Tel. (+49) 04102 483-8 280 Fax: (+49) 04102 483-998 280 Sie erreichen uns: Mo-Do 8.00 bis 17.00 Uhr und Fr 8.00 bis 15.00 Uhr

ÜBER DIE WIBU-GRUPPE

QUALITÄT AUS EINER HAND

  • gegründet 1920 von den Verbänden
  • mit 10 Standorten immer in Ihrer Nähe
  • 260 Mitarbeiter
  • Jahresumsatz rund € 100 Mio.
  • optimales Preis-Leistungs-Verhältnis durch langjährige Partnerschaft mit führenden Herstellern sowie durch hochwertige Eigenmarken
  • zertifiziertes Qualitätsmanagement

UNSERE GRÜNDERVERBÄNDE

Partner Logos

7 GUTE GRÜNDE FÜR DIE WIBU-GRUPPE

1. WIR KENNEN IHRE BEDÜRFNISSE

Wir verfügen über einen Erfahrungsschatz in der Sozialwirtschaft von über 90 Jahren. Mit 10 Niederlassungen und zahlreichen Ausstellungen in Deutschland und Österreich sind wir immer in Ihrer Nähe und können Sie persönlich beraten.

2. WIR SIND VERANTWORTUNGSVOLL

Mit der Ausbildung von Nachwuchskräften begegnet die WIBU-Gruppe nicht nur dem Fachkräftemangel, sondern übernimmt auch gesellschaftliche Verantwortung. Die Ausbildung bei uns ist sehr anspruchsvoll, viele Auszubildende werden übernommen.

3. WIR SIND INNOVATIV

Überzeugende Produktideen werden von uns aufgegriffen und weiterentwickelt. So entstehen innovative, günstige und hochwertige Produkte, die wir unter unserer Eigenmarke WIBUplus führen. Ein Beispiel für eine WIBUplus idee ist unser neues Duschponcho.

4. WIR SIND GÜNSTIG

Auf den Beweis kommt es an: Testen Sie uns doch einfach! Alle aktuellen Preise können Sie auf www.wibu-shop.de einsehen oder auch persönlich bei uns erfragen. Sie erreichen unsere Bestellhotline unter Tel. 04102 / 483-280.

5. WIR SIND SCHNELL

Via telefonischem Bestellservice, Online-Shop oder Fax ist die Bestellung schnell und unkompliziert erledigt. Dank ausgeklügelter Logistik in unseren Lagern in Ahrensburg und Bremen kommt die Ware meist innerhalt von 48 h bei Ihnen an.

6. WIR KÜMMERN UNS

Unser Key-Account-Management betreut und begleitet intensiv die Verwaltung und Geschäftsleitung unserer Großkunden. Gemeinsam erarbeiten wir Projektlösungen mit dem Ziel, Kosten zu reduzieren und Prozessabläufe zu optimieren.

7. WIR DENKEN WEITER

Im ständigen Austausch mit Kunden und Lieferanten finden wir immer wieder neue, ungewöhnliche Lösungen, die dazu beitragen, Ihnen einen Mehrwert zu bieten und die Lebensqualität hilfsbedürftiger Menschen zu verbessern.